Liebster Blog Award:)

Hey Leute,

ich wurde gleich zweimal für den liebsten Blog award nominiert, was mich riesig gefreut hat.In dem Sinne vielen Dank an lifewithsaskia (https://lifewithsaskia.wordpress.com/) und melinasmind (https://melinasmind.wordpress.com/). Ihr müsst unbedingt auf beiden Blogs vorbeischauen, sie sind großartig!*-*

Hier erstmal die Regeln:

  1. Verlinke den Blog, der dich nominiert hat
  2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden
  3. Nominiere weitere Blogs
  4. Denk dir 11 Fragen für die Nominierten aus!

Jetzt werde ich zuerst die Fragen von Saskia und dann von Melina beantworten! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen:)

Was ist dein Lieblingsbuch und wieso?

Das ist eine schwere Frage…eins meiner Lieblingsbücher ist auf jeden Fall „Du oder das ganze Leben“. Es ist sooo schön geschrieben und ich habe es schon tausendmal gelesen:)

Wie würde dein Buchcover aussehen, wenn dein Leben ein Roman wäre?

Wahrscheinlich sehr bunt…:)

In was für eine Art von Buch würdest du gerne mitspielen?

Liebesroman:D

Welche jahreszeit magst du am liebsten, wieso?

Ich mag eigentlich immer die, in der ich mich befinde, da die dann am besten passt;D

Wie ist deine Musikrichtung

Rock, pop und indie

Wie war für dich die Schule? Bestes/ schlechtestes Erlebnis?

13 Punkte in physik;) und die Aufregung vor den Bundesjugendspielen:D

Lustigstes Erlebnis von dir oder welches du miterlebt hast?

Es gab soooo viele….

Beschreibe deinen Modestyle

Basic und sportlich

Was bedeutet für dich wahre Feundschaft?

vertrauen und zusammenhalt in jeder situation

Stelle deine Musik auf Shuffle und notiere (ohne zu schumeln!) die ersten 5 Songs.

  1. Thrift shop von macklemore
  2. Who knows von avril lavigne
  3. catch my breath von kelly clarkson
  4. wildest dreams von taylor swift
  5. get sexy von den sugababes;)

So das waren die Fragen von saskia, jetzt kommen die Fragen von Melina:)

Deine beste Eigenschaft?

Für andere da sein

Deine schlechteste/nervigste Eigenschaft?

ungeduldig

Wie fühlt es sich für dich an, wenn du verliebt bist?

toll und schrecklich zugleich

Wenn du dir jetzt ein Zitat oder Symbol tätowieren lassen würdest, welches wäre es dann?

live, laugh and love

Was ist dein Lieblingsessen?

hab keins;)

Was war das Verrückteste, was du in letzter Zeit gemacht hast?

geheimnis;)

Welche Eigenschaft schätzt du an dem dir Gegenüber?

vertrauen und zuverlässigkeit

Welchen Charakter eines Buches mochtest du gar nicht?

Immer die „Bösen“:D

Richtest du dich nach Buchrezensionen?

nicht immer

Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

zeitenzauber(mega tolle trilogie!)

Dein Tipp zum Entspannen?

lesen und schreiben;)

Hier jetzt meine 10 Fragen:

  1. Wie würdest du dich selbst beschreiben?
  2. Bester urlaub ever?
  3. Nudeln oder pizza?
  4. Was hilft dir, wenn du nicht einschlafen kannst?
  5. Lieblingslied?
  6. Schlechtestes buch, das du je gelesen hast?
  7. willst du später mal kinder haben?
  8. Glücklichstes erlebnis?
  9. Hobbies?
  10. Lieblingsspruch/lebensmotto?
  11. Bestes Kindheitserlebnis?

So jetzt kommen meine Nominierten(das sind schon einige, da ich ja meine beiden Nominierungen zusammengelegt habe)

  • vincinili2014
  • libellenlicht
  • buchherz-der bücherblog
  • depressiver optimist
  • akpancho
  • texthase online
  • readingMarry
  • mbuchparadies
  • annalenabookworm
  • angis bücherkiste
  • melanie
  • friedefreudeundeierkuchen
  • wildfrechwunderbar
  • soylani
  • thechaosdiaries
  • bettina
  • elfe2010
  • seppo

Ich hoffe, es hat euch gefallen! 🙂

Lg readinggirl21

17 Kommentare zu “Liebster Blog Award:)

  1. Herzlichen Dank für die Nominierung zum „Liebster Blog Award“. Ich freue mich natürlich sehr das Dir mein Blog gut gefällt. Und hoffe das es auch weiterhin so bleibt. Das was jetzt kommt geht keinesfalls gegen Dich.Ich lese sehr gern auf Deinen Seiten. Aber: Leider mache ich bei so etwas nicht mit. Ich möchte es nicht.
    Ich möchte nicht die halbe Welt (o.k.-ein wenig sehr hoch gegriffen; also zumindest die Besucher meines Blog 😉 ) mit meinem Leben langweilen.Wer mir Fragen stellen möchte kann das natürlich gern tun. Alle Angaben dazu finden sich in meinem „Impressum“. Ich hoffe Du bist mir nicht allzu böse. Danke trotzdem nochmal.
    Liebe Grüße, Andreas
    Und: bitte lächeln ! 🙂 🙂
    😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s